Termine > yes-Trunk Bern

Termin Details:

  • 3rd December 2018

yes-Trunk Bern

Yes-Trunk in Bern mit Stefan Dörig

Bist Du noch am Studieren und fragst Dich, was danach kommt? Möchtest Du eines Tages in Brüssel arbeiten? Oder interessierst Du Dich allgemein dafür, wie in Brüssel gearbeitet und verhandelt wird?

Stefan Dörig verhandelte vier Jahre lang zum Stromabkommen im Auftrag der Schweizer Mission in Brüssel. Aktuell arbeitet er in Bern beim Start-up Enersis. Er wird euch über seine Tätigkeit und die Herausforderungen in Brüssel erzählen und sich euren Fragen stellen.

Darum: Montag, 3. Dezember 2018 – 18.00 Uhr

Ort: Das Lehrerzimmer, Waisenhausplatz 30, Bern

Die Getränke sind von der yes offeriert.

Für Fragen und weitere Infos meldet euch bei cecile.kessler@y-e-s.ch.

Weitere Informationen: